Freitag, 14. Oktober 2011

Urlaub

hatte mein Mann die ganze Woche. Folgendes haben wir uns vorgenommen zu erledigen:

1. Keller aufräumen  - Check (jedenfalls die hälfte)
2. Bäume und Büsche im Garten rausreissen zwecks Garten neugestaltung für nächstes Frühjahr und
3. die Äste zu Bündeln bündeln für den Grünmüll nächste Woche - Check
4. den Dachboden aufräumen um die Weihnachtsdeko zu sichten - verschoben....
5. einen neuen Laptop kaufen - verschoben....
6. Uropa von Baby T besuchen - morgen
7. Haus von oben bis unten geputzt - Check
8. dem Liebsten Zeit zum Playstation spielen zu geben um sich auf das hier vorzubereiten, bekommt er zum 30. Geburtstag.
9. über die Geburtstagsparty des liebsten sprechen - naja, morgen vielleicht...vielleicht.

nun ist die Woche schon wieder rum, und der nächste Urlaub ist erst im März, da gehts dann da hin. Freude =)
so, ich werde jetzt noch etwas häkeln, eine Babydecke für Baby T im Granny style.

Allen lieben da draussen ein schönes WE =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen