Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mmmmhhh....

....nun ist die Woche wieder fast rum und ich kann mich nicht Erinnern wo die Zeit geblieben ist...

Am Sonntag war ich mit dem Liebsten bei einem Konzert hier im Ort und meine Mom hat auf`s Schmatzbäckchen aufgepasst. Er hat sein Fläschen genuckelt und ist dann friedlich eingeschlafen, so weit so gut. Leider ist meine Mom nicht mehr so gut zu Fuss anch einer Krebserkrankung dessen Chemo einige Spuren hinterlassen hat. So lang der kleine Mann im Lauf-Ei und schlummerte friedlich. Er liess sich sogar "umbetten" ins Bettchen neben unserem wobei ich feststellen musste wie groß er doch schon ist *seufz* mein kleiner muss bald in sein eigenes Bett umziehen, und wenn wir ihn nicht pucken würden wäre das bestimmt längst schon der Fall gewesen *g*.
Ach ja, sie werden so schnell groß die lieben kleinen.
 Dienstag waren wir das erstemal beim Pekip, noch relativ uninteressant, nur organisatorisches. danach gings noch auf ein Fläschchen mit zu Steffi und Max.

Was mir beim Pekip allerdings sauer aufgestossen ist waren folgende Worte der Frau die sich neben mir plazierte: "Du Stillst NICHT????? Was bist DU denn für eine Mutter???" Eine die es gerne gemacht hätte!
Ehrlich, ich hab mich nicht gerechtfertig, aber wenn man die Umstände nicht kennt sollte man einfach mal die Fresse den Mund halten.


Ich denke der rest der Woche wird ruhig, Samstag erstmal ab zum Babyschwimmen, darauf freuen wir uns schon ganz doll.Und der Max und die Steffi und der Papa vom Max sind auch mit dabei =)
So viel aus dem kalten WW zu berichten!
Eine schöne Restwoche euch da draussen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen