Samstag, 8. Oktober 2011

Auch wenns schon Samstag ist....

dafür ist`s noch nicht zu spät :
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch ist noch milde ausgedrückt für den Wind da draussen .
2.  Tee trinken, spazieren gehen und glücklich sein ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat den großen Meister verloren.Ich hoffe da wo er jetzt ist geht`s ihm besser!
4.  Ich bräuchte dringend neue Schuhe an meinen Füßen.
5.  Man sagt,gut Ding will weile haben .
6.  Unseren Urlaub in ganz genau 6 Monaten erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das 1.Fotoalbum für meinen Sohn gestalten, morgen habe ich Büsche im Garten mit Schwiegerpapi und Ehemann für den Grünabfall platt machen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder NICHTS tun.Aber das geht eh nicht!

So, nun wünsch ich euch allen da draussen ein wunderschönes WE!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen