Freitag, 28. Oktober 2011

Friday!!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall  muss ich heute einkaufen gehen, komme was wolle .
2. Wer jetzt alles am Sonntag kommt/nicht kommt weiß ich nicht genau.
3.  Halloween wird bestimmt wieder lustig, hab schon viele süssigkeiten für die Kinder bereitgestellt.
4. ENDLICH ist meine WInterjacke und der Fusssack für Baby T da, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen echten und falschen Freunden wurde mir mal wieder deutlich bewusst.
6. Mein Hobby ist das häkeln, gerade mach ich eine Babydecke für Baby T.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxtes TV gucken , morgen habe ich Kuchen backen, Chilli kochen nd nochmal Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Menschen den 30. Geburtstag meines Liebsten feiern !

Allen da draussen ein schönes WE und Happy Halloween =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen