Sonntag, 26. August 2012

Projekte....

Jaja, so ist das....
 Lange lang hab ich schon eine Leidenschaft fürs backen etwickelt, vor allem Muffins waren immer mein Favorit. Nun bin ich über diverse Blogs zu Motivtorten gekommen. 2 Stück hab ich schon kreiert. Eine zum 1. Geburtstag von Tim. eine Giraffe, kurz "Raffi"


Und die 2. für die Stieftochter meiner Herzensfreundin zum 12.Geburtstag
Hello Kitty lässt grüßen ;)

Da ich beid Torten auf Facebook veröffentlicht habe, bin ich nun zu 2 weiteren "Aufträgen" gekommen, beides Hello Kitty. Einmal der Kitty Kopf für den 30.8. und einmal eine Kitty Torte für den 28.9. bei beiden bin ich mir über die Füllungen noch nicht so einig, aber über die Deko. Ist ja schonmal was...
Natürlich werde ich beide Ergebnisse Bloggen und Fotos hochladen! Ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen