Sonntag, 26. August 2012

1. Mal bei Oma und Opa....

Gestern war es soweit, Tim schläft das erstemal seit seiner Geburt ohne uns woanders. Um genau zu sein bei Opa M. und seiner Freundin, Oma S. jetzt ist es Sonntag kurz vor 2 und ich habe noch nichts gehört...also denke ich es wird alles gut gegangen sein!
Mein Göga und ich waren gestern das 1. Mal seit ewigen Zeiten zusammen im Kino. Nur wir ZWEI!!! Und ich muss sagen das ich es genossen habe auch mal ohne unser Herzstück unterwegs zu sein, einfach als Paar und nicht als Mami und Papi. Wir haben "Batman" geguckt (mein liebster ist Batman fan der 1. Stunde), waren in der besten Pizzaria essen und genehmigten uns noch ein Eis-Absacker mit Kaffee im goldenen M so wie früher!
Heute morgen muss der Liebste Göga leider arbeiten, aber ich habe meine Zeit genutzt EEEEENDLICH mal das ganze Haus von oben bis unten zu wienern! Das hat auch gut getan!
Nun sitze ich auf dem Sofa und warte auf die Rückkehr meiner beiden liebsten, dem kleinen und dem großen ;) Nachtrag: um 4,Zeitgleich mit dem Liebsten, brachten Opa M. und Oma S. klein Tim wieder nachhause. Beide sahen ziemlich fertig aus, aber Tim strahlte bis über beide Ohren! Bei einer Tasse Kaffee erzählten die zwei das alles super geklappt hat. Abends mit etwas gemeckere ins Bett (war klar) aber bis morgens halb neun (!) gepennt. dafür Mittagsschlaf nur ne knappe stunde... Alles in allem scheint es allen gefallen zu haben, nur-Zitat Oma S. "Nicht jedes Wochenende" ;) ja nee, is klar. Ist ja auch unser Kind =) Ich glaube für die Opa/Oma-Kind Beziehung war das ganze aber gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen