Sonntag, 26. August 2012

Pampers Active Fit Produkttest

Klein Tim und ich durften Testen und zwar die Pampers Active Fit Gr. 4. Freudig öffneten wir das Paket in dem sich 3 Packungen Pampers Active Fit Gr.4, 25 Coupons zum weitergeben, MAFO Bögen und das Produkttester Handbuch befanden. Natürlich haben wir sofort getestet. Auf meinen ersten Blick fand ich die Pampers schon deutlich dünner als die Baby Dry o.Ä. auch passten sie sich besser an Tim´s mini Popo an. Und schon gings los mit Testen... Seit Pfingsten krabbelt der kleine Mann und man merkte direkt das es ihm leichter fiel weil keine "dicke Windel" mehr am Popo störte.

So gab ich einige Pampers in der Krabbelgruppe und Coupons an meine Freundinnen weiter. Auch diese äußerten sich beim nächsten zusammen treffen Positiv über die Pampers Active Fit, sei diese wirklich dünner als andere Windeln aber trotzdem saugstark. Einige werden mit sicherheit dabei bleiben, andere schreckt der Preis vermutlich ab, da diese doch etwas teurer sind als die Baby Dry oder Simply Dry.

UNSER Fazit:

Positiv:
 - suuuper dümm
- saugstark
- passt perfekt

Negativ:
- das Saugvlies könnte am Popo etwas höher sein
- der Geruch nach dem öffnen der Folien Verpackung

Ich werde für Tim auf jeden fall weiter die Active Fit kaufen. wir kaufen günstig Über Amazon im Sparabo (DAS ist das Sparabo), da spart man wirklich einiges an Geld gegenüber dm und Rossmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen