Sonntag, 16. September 2012

Kindergartenabschiedsfeier

Nein, nicht für Tim, sondern für die kleine J. J. ist die Tochter einer Freundin und die feierte Kindergarten abschied da sie von einem in den anderen Ort wechselte. Durch FB aufmerksam geworden fragte J. Mama mich ob ich ein paar köstlichkeiten für die Kinder zaubern könnte. Klaro, entstand doch in meinem Kopf recht schnell die Idee von Mini-Regenbogenmuffins, Ice-CakePops und Mini-Schokoschnecken. So fing ich dann mal an zu backen und zu matschen und zu kneten für 60 Kinder und deren Erzieher. Und so sah das dann aus (Achtung Bilderfut!)


Eingefärbte Cupcake Masse



Fertig gebacken!

Verzierte MiniRegenbogenMuffins

Ice-CakePops

Mini Schokoschnecken


1 Kommentar:

  1. ich habe dich getagged:
    http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2012/10/tagg.html

    AntwortenLöschen