Freitag, 30. September 2011

It`s Friday!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag den ich nochmal zum spazieren gehen nutzen werde.
2. Nudeln mit Hackfleischsoße koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne eine neue Winterjacke und ein paar schöne Schuhe kaufen.
4. Meine Mama ist bis Jetzt OHNE BEFUND und ich bin froh das es so ist, der Weg dahin war hart und schwer!
5. Wenn ich an Weihnachten denke wird mir jetzt schon ganz warm ums Herz - 1. Weihnachten zu dritt.
6.  Das Baby T den Papa immer nachmacht ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s spazieren gehen , morgen habe ich Hausputz und Unkraut jähten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und Baby T ein Eis essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen