Donnerstag, 29. September 2011

Immer noch.....

... die olle Schniefnase.Bäh.
Baby T gehts besser, auch wenn wir 2x mit Ben-U-Ron Zäpfchen helfen mussten (er weint sonst nienienienie so Herzzerreissend und jämmerlich, und danach gings ihm besser), aber der Rotz in der Nase ist nimmer so viel. Dafür bei mir noch. Menno, Sonntag ist doch Betriebsfest und DA WOLLT ICH HIN! Aber nicht mit Schniefnase. Naja. nächstes Jahr dann wieder.
Dafür hab ich eben mal die wunderschönen Babyalben ausgefüllt die wir geschenkt bekommen haben. Besonders schön find ich dieses. Jetzt muss ich nur noch beim DrogerieMarkt die schönen Bilder von Baby T ausdrucken und dann einkleben. Ich hoffe diese Erinnerungen werden Ihm irgendwann freude bereiten.
So und nun gehts ab ins Bett!
Gut Nacht liebe Bloggerwelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen