Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu  hätte ich gerne mal eine Pause Taste .
2.  Heute gibts eingelegte Schnizel,hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko besteht momentan aus einem Strauß Tulpen auf dem Esszimmertisch, der Rest fliegt irgendwo auf dem Speicher rum.
4.  Ständig das genörgel über das Wetter, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich noch 6x schlafen dann gehts in den Uuuuurlaub *freu*.
6.  Das ganze Katzenspielzeug befindet sich mal wieder unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und Chips , morgen habe ich Hausputz geplant (nicht das die Nachbarin, die die Katzen Füttert während wir im Urlaub sind, denkt, wir leben in einem Saustall)und Sonntag möchte ich die Urlaubs-noch-einpacken-Liste erstellen !

In diesem Sinne
-Have a nice Weekend!!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen