Freitag, 24. Februar 2012

weekend =)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  hatte ich Geburtstag.Und mein Papa Todestag.Wie jedes jahr =( .
2.  Das mir jetzt meine 4 Weisheitszähne fehlen.....man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte JETZT die Wäsche zusammenlegen - hab aber keine Lust.
4.  Schmatzbäckchen ist mein Lieblingsname für Baby T .
5.  Es hat lange gedauert, aber ENDLICH pass ich wieder in meine alten Jeans =).
6. Am Abend auf dem Sofa mit Jenas finde ich einfach ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nüscht! , morgen habe ich Babyschwimmen und Backen und Salat machen geplant und Sonntag möchte ich mit einem kleinen Kaffeeklatsch meinen Geburtstag etwas feiern!

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen